Zurück zur Übersicht

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Sömmeringstraße 24-26, 10589 Berlin, Germany
Fon: +49 30 34681-0 Fax: +49 30 34681-063
berlin@econtel-hotels.de
Tagungen & Feiern
Hotelbewertung
Sehr gut
88% Weiterempfehlung

Tagen & Feiern in Berlin

Wo Business und Gastlichkeit im Einklang stehen! Planen Sie ein Treffen mit Geschäftspartnern? Ein Außer-Haus-Meeting mit Ihrem Team? Das ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg ist bekannt für Low Budget mit Fullservice in zentraler Lage. Die beiden Tagungs- und Seminarräume eignen sich hervorragend für Meetings, Konferenzen und Workshops bis zu 50 Personen.

Veranstaltungsraum anfragen

Feste, Feiern & Veranstaltungen

Sie planen eine Geburtstagsfeier, ein Jubiläum oder ein Betriebsfest? Im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg können Sie eine festliche Veranstaltung bis zu 100 Personen ausrichten.

Zu den Veranstaltungsräumen

Tagungen, Seminare, Konferenzen & Events

Mit Ihrer Tagung oder Ihrem Seminar sind Sie bei uns gut aufgehoben. Ein fester Ansprechpartner organisiert die Pausengastronomie und sorgt für den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg.

Zu den Tagungsräumen

Tagungspauschalen für jeden Anlass

Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.

Die Tagungspauschalen sind um weitere Leistungen erweiterbar! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Veranstaltungsraum anfragen

BESTPRICE - ab 23,50 €

BESTPRICE

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 23,50 € pro Person

BUSINESS - ab 44,00 €

BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

BUSINESS HEALTHY - ab 44,00 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM HEALTHY - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

Preisinformation & Hinweise

Hinweise: Bei BUSINESS HEALTHY und PREMIUM HEALTHY überwiegt gesunde und vitaminreiche Kost mit weniger Kalorien. In München erfolgen Businessgericht, 3-Gang Menü bzw. Buffet in Restaurants in direkter Nachbarschaft des Hotels. 1 nach Verfügbarkeit, begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der garantierten Buchungen. 2 regional und saisonal angepasst, nach Art des Küchenchefs.


Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2018, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der AMBER HOTELS, www.amber-hotels.de/agb.

Sparzeiten 2018

Erfolgreich tagen und das Budget schonen: Buchen Sie in den grünen Sparzeiten zur gewählten Tagungspauschale eine Übernachtung für Ihre Teilnehmer, erhalten Sie bis zu 25% Rabatt auf die Normalrate.

Eine detaillierte Übersicht unsere Sparzeiten finden Sie in unserem aktuellen Tagungsplaner 2018»

Sie planen ein Seminar, eine Tagung oder eine Konferenz?

Ihre Ansprechpartner im Tagungsservice, Herr Christoph Hoenig, Telefon+49 30 34681-043 freut sich auf Ihren Kontakt.
Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Veranstaltungsraum anfragen

KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
+49 30 34681-0

Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktformular
Pflichtfeld
Scroll to top