Return to overview

AMBER HOTEL Hilden / Dusseldorf

Schwanenstraße 27, 40721 Hilden, Germany
Fon: +49 2103 503-0 Fax: +49 2103 503-444
hilden@amber-hotels.de
Welcome

Book online now

What our guests think

And the best part

  • INCLUDING BREAKFAST BUFFET
  • CHECK-IN 03:00 P.M.
  • RECEPTION OPEN 24 HOURS
  • FREE WIFI
  • Car E-CHARGING STATION

BOOK NOW 

4-star hotel in Hilden near Dusseldorf

Holiday in Hilden – get an impression of the Rhineland!

Hilden, the friendly city in the Rhineland, is the ideal starting point any trip to Düsseldorf, Cologne or Wuppertal, whether for business or pleasure. The 4-star AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf is located in Hilden city centre, at the edge of the pedestrian area and offers exceptional transport connections in all directions. Refreshments at the Welcome Corner and a Business Corner with Internet access are all part of the service provided by the 4-star hotel. Furthermore, WiFi is available free of charge throughout the entire hotel. There are parking facilities in the hotel-s own car park, as well as reservable spaces in the underground car park.

BROCHURES & DOWNLOADS

Offers

Short vacations & city breaks! Fancy a little time out?

There are many good reasons why you should choose the AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf as the destination for your next short break. Let yourself be inspired by the Rhine lifestyle! On a boat trip on the Rhine, a shopping trip on the Düsseldorfer Kö, a visit to the Düsseldorf Old Town, a tour of Cologne Cathedral…

Go to the offers

Rooms

Rooms to have you feeling great

In addition to the 4-star comfort and bright and friendly furnishings, all 93 rooms and suites have free WiFi. While the Bestprice rooms on the side of the building overlooking the street, the Comfort rooms are located primarily on the more peaceful courtyard side, or are on the higher levels. Those who place particularly high value on comfort can opt for a Business room. Here an air-conditioning system, a coffee station, laptop safe and trouser press are free to use. In addition there are Business suites, which in addition to the […].

Go to the rooms

Gastronomy

Delicious dining!

Whether it’s a substantial breakfast or a business lunch, a hearty buffet or a romantic dinner, in the AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf you will a host of available options. Those who enjoy a culinary treat will be well looked after.

Find out more

ONLINE DISCOUNT

Hotel Hilden: Get 5% discount!

From the first night in the AMBER HOTEL Hilden/Dusseldorf you will receive an online discount of 5% on the regular rate, but only if the booking is done via The AMBER-Website.

Find out more

Conferences & Events

Freedom to focus on your work!

The exceptional transport connection to Düsseldorf, Cologne, Wuppertal and the surrounding Ruhr Region make the modern AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf a popular meeting point for both business and private events.

Find out more

CELEBRATIONS, EVENTS, PARTIES

Hotel Hilden: Celebration us your day!

Special occasions such as weddings, birthdays and other anniversaries are held at the atrium, the conference rooms or in the conservatory. Our professional team caters for all individual tastes. kind.

Find out more

Family

Families & Children

Adventure and fun for all ages! Alongside our child-friendly facilities in the hotel, we want to make the best few weeks of the year as pleasant for you as we possibly can. Therefore you should be able to make the best possible use of the valuable time with your family and make your holiday an unforgettable experience…

Find out more

Activities

The Rhineland, an adventure for young & old!

A boat trip on the Rhine, a shopping trip on the Düsseldorfer Kö (Königsallee), an excursion in the Bergische Land, a visit to the Düsseldorf Old Town, the “longest bar in the world”, a visit to Benrath Castle, a trip cathedral city of Cologne. But the children can also have their fun on the indoor kart track and the Trampolino children’s park in Hilden, on a pedal boot ride on the Unterbach Lake, a visit to the impressive Burg Castle in Solingen or on an exciting yet informative “journey through time” in the Neander Region.

Go to the activities

ContactClose
Any questions?
+49 2103 503-0

You can contact the correct contact partner directly via this telephone number.

Contact form
Fields marked with an * are required
Scroll to top

Zurück zur Übersicht

AMBER HOTEL Hilden / Düsseldorf

Schwanenstraße 27, 40721 Hilden, Germany
Fon: +49 2103 503-0 Fax: +49 2103 503-444
hilden@amber-hotels.de
Willkommen

Buchen Sie gleich online

Das sagen unsere Gäste

Und das Beste daran

  • INKL. FRÜHSTÜCKSBUFFET
  • CHECK-IN AB 15:00 UHR
  • 24 STUNDEN REZEPTION
  • GRATIS WLAN
  • PKW E-LADESTATION

JETZT BUCHEN

4-Sterne-Hotel in Hilden bei Düsseldorf

Urlaub in Hilden – Rheinische Eindrücke gewinnen!

Hilden, die sympathische Stadt im Rheinland, ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftlichen wie privaten Unternehmungen in Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Das AMBER Tagungshotel liegt in Hildens Zentrum am Rande der Fußgängerzone und bietet ausgezeichnete Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Erfrischungen am Welcome Corner und ein Business Corner mit Internetzugang gehören zum Service des 4-Sterne Hauses. Darüber hinaus ist WLAN im gesamten Hotel gratis verfügbar. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem hoteleigenen Parkplatz, reservierbare Stellplätze in der Tiefgarage.

Ihr Hotel in Hilden-Düsseldorf

Hilden, die sympathische Stadt im Rheinland, ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftlichen wie privaten Unternehmungen in Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Das Tagungshotel liegt in Hildens Zentrum am Rande der Fußgängerzone und bietet ausgezeichnete Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Erfrischungen am Welcome Corner und ein Business Corner mit Internetzugang gehören zum Service des 4-Sterne Hauses. Darüber hinaus ist WLAN im gesamten Hotel gratis verfügbar. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem hoteleigenen Parkplatz, reservierbare Stellplätze in der Tiefgarage.

Aktuelle Angebote Preise & Verfügbarkeiten

Zimmer

Zimmer zum Wohlfühlen

Alle 93 Zimmer und Suiten verfügen neben dem 4-Sterne Komfort und einer hellen und freundlichen Einrichtung über gratis WLAN. Während die Bestprice Zimmer zur Straßenseite liegen, liegen die Comfort Zimmer vorwiegend zur ruhigeren Hofseite oder befinden sich auf einer der höheren Etagen. Wer besonderen Komfort bevorzugt,  wählt ein Business Zimmer: Klimaanlage, Kaffeestation, Laptopsafe und Hosenbügler sind hier frei nutzbar. Darüber hinaus gibt es Business Suiten, die zusätzlich zum […].

Zu den Zimmern

Angebote

Städtereise ab 33,- € pro Person / Nacht

Es gibt viele gute Gründe, warum Sie das AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf als Reiseziel für Ihren nächsten Kurzurlaub wählen sollten. Lassen Sie sich von dem rheinischen Lebensgefühl inspirieren. Bei einer Schifffahrt auf dem Rhein, einem Bummel über die Düsseldorfer Kö, einem Besuch der Düsseldorfer Altstadt, einer Besichtigung des Kölner Doms…

Zu den Angeboten

Gastronomie

Genussvoll speisen!

Ob ausgiebiges Frühstück oder geschäftlicher Lunch, ob festliches Buffet oder romantisches Dinner, im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Wer sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt, der ist bei uns gut aufgehoben.

Zur Gastronomie

ONLINE-RABATT

Hotel Hilden: 5% Online-Rabatt sichern!

Schon ab der ersten Übernachtung im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf erhalten Sie einen Rabatt von 5% auf den regulären Zimmerpreis, vorausgesetzt die Buchung erfolgt über die AMBER Webseite.

Zum Online-Rabatt

Tagungen & Veranstaltungen

Freiraum für konzentriertes Arbeiten!

Die hervorragende Verkehrsanbindung nach Düsseldorf, Köln, Wuppertal und ins angrenzende Ruhrgebiet macht das moderne AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf zu einem beliebten Treffpunkt für geschäftliche wie private Veranstaltungen.

Zum Tagungsbereich

FESTE, FEIERN & VERANSTALTUNGEN

Hotel Hilden: Feier Sie mit uns Ihren Tag!

Festliche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen finden im Atrium, in den Veranstaltungsräumen oder im Wintergarten den passenden Rahmen und werden von unserem Team individuell umgesetzt und kompetent betreut.

Zu den Feiern

Familie

Familie & Kinder

Abenteuer und Spaß für jedes Alter! Neben einer kinderfreundlichen Ausstattung im Hotel möchten wir Ihnen die für Sie schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb sollen Sie die kostbare Zeit mit Ihrer Familie auch bestmöglich nutzen können und Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden…

Zu Familie & Kinder

Aktivitäten

Das Rheinland, ein Abenteuer für Jung & Alt!

Schifffahrt auf dem Rhein, Bummel über die Düsseldorfer Kö (Königsallee), Ausflug ins Bergische Land, Besuch der Düsseldorfer Altstadt, der „längsten Theke der Welt“, Besuch von Schloss Benrath, Trip zur Domstadt Köln. Aber auch Kinder haben ihren Spaß auf der Indoor Kartbahn und im Trampolino in Hilden, beim Tretboot fahren auf dem Unterbacher See, beim Besuch des imposanten Schloss Burg in Solingen und bei einer spannenden wie informativen „Zeitreise“ im Neanderland.

Zu den Aktivitäten

KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
+49 2103 503-0

Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktformular
Fields marked with an * are required
Scroll to top