Wir sind für Sie da!

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Schwanenstraße 27, 40721 Hilden
Fon: +49 2103 503-0
Fax: +49 2103 503-444
E-Mail: hilden@amber-hotels.de
ⓘ AMBER Informiert: COVID-19 / CORONAVIRUS ⇒ Mehr Informationen
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie wichtige Informationen rund um Ihren Aufenthalt in unserem Haus in Hilden
01. Gibt es Vorteile für Direktbucher?
Ja, die gibt es! Diese Vorteile bekommen Sie nur auf unserer Homepage:
- Sie haben die Auswahl: ➪ Durstlöscher für die Nacht ➪ Feierabend-Drink an der Bar ➪ regionale Überraschung.
- Exklusive Angebote! Ausgewählte Specials & Rabatte finden Sie nur bei uns.
- Zusätzliche Leistungen! WelcomeCard, Parkplatz, Blume … bei uns gleich mit reservieren
02. Ab wann gibt es Frühstück im Hotel und was kostet es?
An unserem reichhaltigen und vielfältigen Frühstücksbuffet können Sie sich zu folgenden Zeiten für den Tag stärken:
- Mo. bis Sa. von 6:30 bis 10:30 Uhr
- Sonntag von 6:30 bis 10:00 Uhr
Das Frühstück im Zimmerpreis enthalten.
03. Gibt es einen hoteleigenen Parkplatz?
20 Stellplätze im Freien, 22 Tiefgaragenplätze, davon ein Stellplatz mit Ladestationen für Elektroautos (Reservierung empfohlen), Parkplätze gegen Gebühr, öffentliches Parkhaus mit 225 Parkplätzen gegenüber vom Hotel.
04. Wann ist Check-in, wann Check-out?
Check-in: Bei uns können Sie rund um die Uhr anreisen. Ihr Zimmer können Sie ab 15:00 Uhr beziehen.
Check-out: Bei der Abreise müssen Sie Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr verlassen haben.
05. Zu welchen Zeiten ist die Rezeption besetzt?
Ganz einfach: immer. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Dort finden Sie immer einen Ansprechpartner für Ihre Wünsche und Anliegen oder einen Check-in
06. Wie buche ich mein Hotelzimmer in Hilden?
Ihr Zimmer in Hilden buchen Sie am besten über unser Online-Buchungssystem. Dort können Sie Ihr Zimmer in Ruhe auswählen und auch Sonderwünsche angeben. Außerdem finden Sie dort viele Sonderangebote. Selbstverständlich können Sie Ihr Zimmer auch telefonisch buchen.
07. Ist meine Online-Buchung über das Internet sicher?
Das Buchungssystem für das AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf arbeitet mit höchsten Sicherheitsstandards. Dank einer SSL-Verschlüsselung können Sie Ihr Zimmer sicher online buchen.
08. Sind Haustiere im Hotel erlaubt?
Selbstverständlich können Sie bei uns Ihr Haustier mitbringen. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld. Dann bereiten wir alles für Ihren vierbeinigen Freund vor.
09. Gibt es Familienzimmer & Familienangebote
Im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf haben wir keine besonderen Familien-Zimmer. Für Kinder bieten wir aber vergünstigte Preise an. Besuchen Sie auch unsere Seite: » Familienhotel Hilden-Düsseldorf
10. Gibt es Vorteile für Geschäftsreisende?
Absolut. Mit dem AMBER Business Code erhalten Geschäftsreisen bereits ab der ersten Übernachtung 10 % Rabatt auf unseren Tagespreis. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite: » Geschäftsreisen Hilden-Düsseldorf
11. Kann man auch in einer Gruppe anreisen?
Ob mit oder ohne Rahmenprogramm, Reiseveranstalter oder Busgruppe, ein Wochenende mit dem Kegelverein oder die nächste Klassenfahrt – bei uns ist jeder Gast und jede Gruppe willkommen! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite: » Gruppenreisen ins Rheinland