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AMBER HOTEL Hilden / Düsseldorf
Schwanenstraße 27, 40721 Hilden, Germany
Fon: +49 2103 503-0 Fax: +49 2103 503-444
hilden@amber-hotels.de
Tagungen

Gleicher Standort ∙ Neuer Look ∙ Neue Marke ∙ Bewährtes Team

Nach Monaten der Planung und Vorbereitungen freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir das AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf im August 2022 mit einem neuen Look und einer neuen Marke wiedereröffnen werden!

Alle Details finden Sie hier » und uns ab August auf unserer neuen Webseite: www.surehotel-hilden.de

Aber keine Sorge – diese Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihre Online-Buchung. Sie können diese Website weiterhin besuchen und Ihre Reservierungen wie gewohnt vornehmen.

Komplettangebot für Tagungen, Events oder Seminare

Tagungshotel Hilden-Düsseldorf

Das 4-Sterne-Business-Hotel in Hilden ist der perfekte Ort für eine gelungene Veranstaltung. Dank der komfortablen Zimmer und Tagungsräume haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Tagung oder Ihr Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

  • 8 Veranstaltungsräume für bis zu 175 Personen
  • individuelle Tagungspauschalen & verschiedene Add-Ons möglich
  • 20 Stellplätze, 22 Tiefgaragenplätze; öffentliches Parkhaus 75 m
  • Online-Anfrage in 5 Schritten + sofortiger Kostenvoranschlag
  • Individuelles und unverbindliches Angebot
  • Feste Tagungsbetreuung am Veranstaltungstag

Full-Service für Ihr Seminar

Vom ersten Kontakt über die Durchführung Ihrer Veranstaltung bis hin zum Abschlussgespräch übernimmt ein fester Ansprechpartner die Organisation im Hotel. Auch geht er am Seminartag mit dem Trainer die Details noch einmal durch und sorgt dafür, dass alle Absprachen Zeitgenau umgesetzt werden.

Das perfekte Umfeld für Tagungen und Seminare

Alle 8 Veranstaltungsräume sind mit Tageslicht, Fensterverdunkelung, moderner Tagungstechnik und Medienausstattung ausgestattet. Zwei dieser 8 Veranstaltungsräume haben einen direkten Zugang zur Terrasse. 5 Räume verfügen über eine Klimaanlage.

Regional und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten!

Wenn es um Veranstaltungen geht, sind Sie bei uns genau richtig. Ob Sie eine ganztägige oder halbtägige Tagung planen, ein 3-Gang-Menü mit Kaffeepause oder nur einen kleinen Imbiss wünschen – wir haben für jedes Meeting die passende Verpflegung!

Tagungspauschalen

SMART- und BUSINESS-Pakete

Mit unseren SMART- und BUSINESS-Paketen können Sie sicher sein, dass jeder Teilnehmer zufrieden sein wird. Für diejenigen, die nach einem individuelleren Paket suchen, bieten wir auf Anfrage auch erweiterte Leistungen an – kontaktieren Sie uns einfach oder nutzen Sie den Online-Tagungsplaner, um das zu bekommen, was Sie von Ihrer nächsten Veranstaltung erwarten!

📃 Online-Konferenzanfrage

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Maßgeschneiderte Pakete für jedes Budget

Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.

SMART

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Suppe mit Brot oder Baguette
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

32,00 pro Teilnehmer

BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

62,00 pro Teilnehmer

Add-ons für den besonderen Motivation-kick!

Peppen Sie Ihr Meeting auf und motivieren Sie Ihre Teilnehmer mit einer regionalen Überraschung, aromatisiertem Wasser oder der beliebten Candy-Bar. Ihre Teilnehmer werden von den zusätzlichen Goodies begeistert sein – fragen Sie uns einfach danach!

Online-Konferenzanfrage

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6 einfache Schritte

Von der Anzahl der Teilnehmer über die Beschilderung des Tagungsraumes bis hin zum ersten Kostenvoranschlag – mit dem Online-Tagungsplaner organisieren Sie Ihre nächste individuelle Veranstaltung in nur 6 einfachen Schritten.

Für ein perfektes Meeting

Erstellen Sie noch heute Ihr individuelles Meeting mit allen Details.
Sind Sie bereit? Lassen Sie uns beginnen!

📃 Online-Konferenzanfrage

Hybrides Event

Hybride Veranstaltungen leicht gemacht

Sie suchen eine Location für eine Hybrid-Veranstaltung? Unser Hotel bietet Ihnen vor Ort alles, was Sie benötigen, vom Catering bis zum Tagungsraum.

Unser Partner und Spezialist für Hybrid-Events kümmert sich um alle technischen Aspekte Ihrer Veranstaltung, während wir im Hotel für einen reibungslosen und sicheren Ablauf sorgen.

Mit unserem gebündelten Know-how wird Ihr Hybrid-Event ein Erfolg!

📞 +49 2103 503-130 📩 E-Mail senden

Hotelzimmer

Für Ihre Tagungsteilnehmer

Sie organisieren eine Veranstaltung in unserem Haus und möchten sicherstellen, dass sich Ihre Teilnehmer wohlfühlen? Egal, ob sie ein Einzel- oder Doppelzimmer bevorzugen, wir bieten mehrere Optionen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Alle Hotelzimmer im Überblick

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Lassen Sie uns über Ihr Meeting sprechen!

Planen Sie ein Meeting, einen Kongress oder eine Konferenz? Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre nächste Veranstaltung zu einem durchschlagenden Erfolg zu machen!

Deniese Möller
Bankettassistentin

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Fußnoten:

¹tw. begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der Buchungen

Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2022, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Kleinere Gruppen gegen Aufpreis. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich.

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