Zurück zur Übersicht

AMBER HOTEL Hilden / Düsseldorf

Schwanenstraße 27, 40721 Hilden, Germany
Fon: +49 2103 503-0 Fax: +49 2103 503-444
hilden@amber-hotels.de
Tagungen

Tagungen, Seminare & Konferenzen in Hilden/Düsseldorf

Die hervorragende Verkehrsanbindung nach Düsseldorf, Köln, Wuppertal und ins angrenzende Ruhrgebiet macht das moderne AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf zu einem beliebten Treffpunkt für geschäftliche Veranstaltungen. Die individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner im Tagungsbereich und das fachkundige Serviceteam sorgen dafür, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohlfühlen und sich gerne an die Veranstaltung in Hilden bei Düsseldorf zurückerinnern werden.

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf: Freiraum für konzentriertes Arbeiten!

Tagungen & Seminare in Hilden

Tagungen, Seminare, Meetings, Konferenzen, Schulungen oder Besprechungen? Dafür steht Ihnen im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf immer ein fester An­sprech­partner zur Verfügung. Dieser steht mit Trainern, Referenten und Teilnehmern in Kontakt, organisiert nicht nur die Pausengastronomie und sorgt darüber hinaus auch für den zeitgenauen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Sie können sich voll und ganz auf Ihre Tagung, Ihr Seminar etc. konzentrieren.

Veranstaltungsraum anfragen

Unsere Tagungs- & Seminarräume in Hilden

Acht Veranstaltungsräume, davon sind fünf klimatisiert, bieten Ihnen ein perfektes Umfeld für individuelle Meetings und effiziente Seminare. Zwei Räume sind zu einem 175 Personen Raum miteinander kombinierbar. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Fenster­verdunklung, moderne Konferenz- und Medientechnik. Zwei Räume haben direkten Zugang zur Terrasse. Eine feste Tagungs­betreuung steht am Tagungs-Counter bereit. Auch festliche Anlässe lassen sich in den Räumen perfekt arrangieren. Mit wenigen Handgriffen haben wir die Räume für Sie in gemütliche Plätze zum Feiern umgewandelt.

zu den Tagungsräumen

Sparzeiten, Sonderpreise und mehr!

Sie benötigen Hotelzimmer für Ihre nächste Veranstaltung?
Dann buchen Sie am besten während der Sparzeiten und schonen Sie so Ihr Budget!

Im Tagungsplaner finden Sie alle wichtigen Informationen.

Zum Tagungsplaner 2017

Tagungspauschalen

Buchen Sie eine von fünf Tagungspauschalen oder lassen Sie sich eine individuelle Pauschale zusammenstellen.

BESTPRICE

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee am Welcome Corner
  • WLAN Nutzung
  • 2 Kaffeepausen (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 1 belegtes Baguette/Sandwich (Tomate Mozzarella oder Schinken-Käse) oder 1 Snack oder 1 Salatteller oder 1 Currywurst mit Brot

ab 25,00 € pro Person

PREMIUM

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee am Welcome Corner
  • WLAN Nutzung
  • 2 Kaffeepausen (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü oder Buffet inkl. 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,00 € pro Person

BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee am Welcome Corner
  • WLAN Nutzung
  • 2 Kaffeepausen (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 1-Businessgericht oder Fingerfood inkl. 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 45,00 € pro Person

Mit unserer Tagungspauschale
PREMIUM HEALTHY und BUSINESS HEALTHY werden mit vielen frischen Energiespendern höchste Leistungen bei besten Wohlbefinden erzielt.

AMBER RESIDENZ Bavaria - Frühstücksbuffet

PREMIUM HEALTHY

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee am Welcome Corner
  • WLAN Nutzung
  • 2 Kaffeepausen (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü oder Buffet inkl. 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,00 € pro Person

BUSINESS HEALTHY

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee am Welcome Corner
  • WLAN Nutzung
  • 2 Kaffeepausen (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 1-Businessgericht oder Fingerfood inkl. 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 45,00 € pro Person

Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Für alle Angebote ist das Kontingent begrenzt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2017, bis auf Widerruf. Die Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Für kleinere Gruppen wird ein Aufpreis erhoben. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich.

Sie planen ein Seminar, eine Tagung oder eine Konferenz?

Ihre Ansprech­partnerin im Tagungs­service, Frau Katharina Tuschen, Telefon+49 2103 503-130 hilft Ihnen
gerne weiter und erstellt Ihnen ein maß­ge­schneidertes Angebot.

KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
+49 2103 503-0

Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktformular
Fields marked with an * are required
Scroll to top