Zurück zur Übersicht

AMBER HOTEL Hilden / Düsseldorf

Schwanenstraße 27, 40721 Hilden, Germany
Fon: +49 2103 503-0 Fax: +49 2103 503-444
hilden@amber-hotels.de
Tagungen

Ihr Tagungshotel in Hilden-Düsseldorf

Die individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner im Tagungsbereich und das fachkundige Serviceteam sorgen dafür, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohlfühlen und sich gerne an die Veranstaltung im 4-Sterne Tagungshotel Hilden bei Düsseldorf zurückerinnern werden.

Tagungsraum anfragen

Tagungs- & Seminarräume in Hilden

8 moderne Tagungsräume, davon sind 5 klimatisiert, mit Kapazitäten für bis zu 175 Personen, bieten Ihnen ein perfektes Umfeld für individuelle Tagungen und effiziente Seminare in Hilden bei Düsseldorf – inklusive moderner Technik.

Tagungsräume im Überblick

Tagungspauschalen für jeden Anlass

Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.

Die Tagungspauschalen sind um weitere Leistungen erweiterbar! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Veranstaltungsraum anfragen

BESTPRICE - ab 23,50 €

BESTPRICE

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 23,50 € pro Person

BUSINESS - ab 44,00 €

BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

BUSINESS HEALTHY - ab 44,00 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM HEALTHY - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

Preisinformation & Hinweise

Hinweise: Bei BUSINESS HEALTHY und PREMIUM HEALTHY überwiegt gesunde und vitaminreiche Kost mit weniger Kalorien. In München erfolgen Businessgericht, 3-Gang Menü bzw. Buffet in Restaurants in direkter Nachbarschaft des Hotels. 1 nach Verfügbarkeit, begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der garantierten Buchungen. 2 regional und saisonal angepasst, nach Art des Küchenchefs.


Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2018, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der AMBER HOTELS, www.amber-hotels.de/agb.

Sparzeiten 2018

Erfolgreich tagen und das Budget schonen: Buchen Sie in den grünen Sparzeiten zur gewählten Tagungspauschale eine Übernachtung für Ihre Teilnehmer, erhalten Sie bis zu 25% Rabatt auf die Normalrate.

Eine detaillierte Übersicht unsere Sparzeiten finden Sie in unserem aktuellen Tagungsplaner 2018»

Lage & Anfahrt – Hotel Hilden/Düsseldorf

Die hervorragende Verkehrsanbindung nach Düsseldorf macht das moderne Tagungshotel in Hilden zu einem beliebten Treffpunkt für geschäftliche Veranstaltungen.

Ihr Weg zu uns: Lage & Anfahrt

Sie planen ein Seminar, eine Tagung oder eine Konferenz?

Ihre Ansprech­partnerin im Tagungs­service, Frau Katharina Tuschen, Telefon+49 2103 503-130 hilft Ihnen
gerne weiter und erstellt Ihnen ein maß­ge­schneidertes Angebot.

KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
+49 2103 503-0

Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktformular
Fields marked with an * are required
Scroll to top