Ihr Tagungshotel zwischen Düsseldorf und Köln

Die individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner im Tagungsbereich und das fachkundige Serviceteam sorgen dafür, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohlfühlen. So werden Sie sich gerne an die Veranstaltung im 4-Sterne Tagungshotel Hilden bei Düsseldorf zurückerinnern.

TAGUNGSRAUM ANFRAGEN

Tagungs- & Seminarräume

8 moderne Tagungsräume in Hilden, davon 5 klimatisiert, für Kleingruppen oder bis zu 175 Personen, bieten eine perfekte Eventlocation in unserem Hotel: für individuelle Meetings und effiziente Seminare in Ihrem zentral gelegenen Tagungshotel – inklusive moderner Ausstattung im Tagungsraum und in den Pausenbereichen.

Möchten Sie einen zusätzlichen Beamer, Rednerpult, Mikrofon- und Lautsprecheranlage und anderes mieten?

Tagungsraum "Köln" Hilden, Bild: AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Sprechen Sie uns an. Auch die Bestuhlung und weitere Einrichtungsmerkmale für Ihren Tagungsraum und Ihre Eventlocation stimmen wir genau mit Ihnen ab. So wird Ihr Event im Tagungshotel Hilden bei Düsseldorf ein voller Erfolg.

Tagungspauschalen Hilden, Bild: AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Tagungspauschalen ab 28,50 €

Wählen Sie aus unserem attraktiven Angebot eine von fünf Tagungspauschalen. Oder lassen Sie sich für Ihr Hotel Hilden-Düsseldorf eine individuelle Pauschale zusammenstellen. Dann ist an Ihrer Tagungs- und Eventlocation für das passende Catering, dass den Teilnehmern viel Energie verleiht, gesorgt.

Tagungspauschalen 2019 im Überblick

⇒ Zum aktuellen Tagungsplaner 2019 ⇐

BESTPRICE

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik (Overheadprojektor, Flipchart mit 10 Blatt, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer)
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Suppe mit Brot oder Baguette
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

28,50 € pro Person


BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik (Overheadprojektor, Flipchart mit 10 Blatt, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer)
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

46,00 € pro Person


PREMIUM

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik (Overheadprojektor, Flipchart mit 10 Blatt, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer)
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

56,50 € pro Person


BUSINESS HEALTHY

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik (Overheadprojektor, Flipchart mit 10 Blatt, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer)
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

46,00 € pro Person


PREMIUM HEALTHY

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik (Overheadprojektor, Flipchart mit 10 Blatt, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer)
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

56,50 € pro Person


Hinweise: Bei BUSINESS HEALTHY und PREMIUM HEALTHY überwiegt gesunde und vitaminreiche Kost mit weniger Kalorien. In München erfolgen Businessgericht, 3-Gang Menü bzw. Buffet in Restaurants in direkter Nachbarschaft des Hotels. 1 nach Verfügbarkeit, begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der garantierten Buchungen. 2 regional und saisonal angepasst, nach Art des Küchenchefs.


Preisinformation: Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2019, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Die in den Kalendarien farblich markierten Zeiträume gelten für Übernachtungen pro Person und Nacht im Einzelzimmer inkl. Frühstück vom Buffet. Kleinere Gruppen gegen Aufpreis. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich. Druck- und Preisfehler vorbehalten. Herausgeber: AMBER HOTELS, Hotel Bellevue GmbH, Schwanenstr. 27, 40721 Hilden, Deutschland. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der AMBER HOTELS, www.amber-hotels.de/agb.

Sie benötigen Zimmer?

Buchen Sie am besten während der Sparzeiten Ihr Hotel Hilden-Düsseldorf als Tagungslocation.

Mit den günstigen Tagungspauschalen schonen Sie das Budget für Ihre Veranstaltung in Hilden. Sie können die Kosten pro Person für Veranstaltungsraum, Zimmer und Verpflegung in Ihrem Tagungshotel genau kalkulieren!

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf: Wohnbeispiel – room example

In unseren komfortabel und praktisch eingerichteten Zimmern schöpfen die Teilnehmer Ihrer Veranstaltung Energie. Ein gutes Frühstück an unserem reichhaltigen Buffet gehört selbstverständlich auch zum Angebot Ihrer Tagungslocation im Rheinland.

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf: Wohnbeispiel – room example

So kann jede teilnehmende Person motiviert und erfolgreich arbeiten – bei der Tagung selbst und im betrieblichen Alltag danach. Auch der Lernerfolg bei Schulungen ist so garantiert!

WLAN steht, selbstverständlich kostenfrei, in allen Zimmern sowie in allen Restaurant- und Pausenbereichen, in der Lobby sowie in jedem Tagungsraum zur Verfügung!

Hotelzimmer zum Wohlfühlen

Sie planen eine  Tagung in Düsseldorf? Kommen Sie nach Hilden!

Ihre Ansprechpartnerin für die Location für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Ihre Konferenz ist Frau Katharina Tuschen, Telefon +49 2103 503-130. Sie hilft Ihnen gerne weiter und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Auf Wunsch beraten wir Sie zum Mieten einer urigen Düsseldorfer Kneipe in der Altstadt, am “längsten Tresen der Welt”, eines exklusiven Restaurants oder mehr. Einen Taxishuttle in die Stadt organisieren wir ebenfalls gerne.

Medienhafen Düsseldorf, Foto: © Mikhail Markovskiy/123rf.com

Auch zu individuellen Outdoor- und Teambuilding Aktivitäten in der Umgebung von Düsseldorf, Hilden, Leverkusen und Köln beraten wir Sie gerne – ob auf einem Rheinschiff, in der Natur, im Theater oder bei einem anderen kulturellen Highlight.

Sie können Ihr Business Event mit einem motivierenden Abendprogramm abrunden. Investieren Sie in etwas Besonderes – in ein exklusives Event oder Meeting, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen, mit Ihren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern, mit Tagungsteilnehmern aus der Region, oder als nationale Konferenz oder internationales Event! Frau Katharina Tuschen freut sich auf Ihren Anruf: +49 2103 503-130.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein einzigartiges Angebot pro Person sowie für die gesamte Veranstaltung in unserem Tagungshotel. Auch als Eventlocation für Feiern, mit Ihrem Team oder Ihrer Familie, ist unser Tagungs- und Seminarhotel sehr gut geeignet.

Freuen Sie sich auf die nahezu idealen Konferenzräume, perfekt vorbereitete Veranstaltungsräume und tagen oder feiern Sie in einer einzigartigen Atmosphäre: in Ihrem Tagungshotel AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf.

TAGUNGSRAUM ANFRAGEN

Außenansicht Hotel Hilden, Bild: AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
Scroll to top