Amber Hotels bieten optimales Umfeld zum Tagen aber auch für Individualurlauber

Hilden, Mai 2014 – Die Amber Hotel Gruppe ist mit zurzeit acht Häusern in ganz Deutschland an attraktiven Standorten vertreten. Interessant sind die Hotels aufgrund ihrer Lage und Ausstattung vor allem für Tagungsveranstalter, für Geschäftsreisende und Messebesucher. Aber auch Individualurlauber nutzen gern die Citylage der Häuser, wie z. B. in Berlin und München, die attraktiven Preise und die komfortable Ausstattung der Amber Hotels für Urlaube und Kurztrips. Wellness, Erholung und sportliche Aktivitäten bieten die Amber Hotels in Bad Reichenhall und in Templin / Groß Dölln.

Die Amber Hotelgruppe vermarktet mit den zurzeit zwei Econtel Hotels, Häuser in der 3 Sterne Superior Kategorie und bietet den Gästen in Städten wie Berlin und München eine günstige und dazu komfortable Möglichkeit zum Übernachten. Beide Econtel Hotels sind ideal für Städtereisen in einer zentralen Lage.

Zwei Hotels sind Partnerhäuser, die sich in Ahrensburg bei Hamburg und in Templin / Groß Dölln im Biosphärenreservat Schorfheide befinden.

Tagungsveranstalter schätzen die zentrale Lage der Häuser der Amber Hotelgruppe, die kompetente Betreuung und die Ausstattung der Veranstaltungsbereiche. Die Veranstaltungsteams gehen jederzeit flexibel auf Kundenwünsche ein und stimmen so jede Tagung auf den Veranstalter individuell ab

Interessante Rahmenprogramme werden professionell vorbereitet und durchgeführt und dass die kulinarischen Highlights nicht zu kurz kommen, dafür sorgen die eingespielten Küchenteams der jeweiligen Häuser.

Wer Inspiration und atemberaubende Aussicht an seinem Tagungsort sucht, der sollte das Hotel Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall buchen. Eingebettet zwischen Predigtstuhl und Hochstaufen, den beiden Bad Reichenhaller Hausbergen, liegt das Haus inmitten von saftigem Grün, mit Blick auf die herrlichen Berge und bietet zwei Tagungsräume mit moderner Technik für bis zu max. 60 Personen und insgesamt 170 Zimmer. Eine kreative Atmosphäre findet man im Kaminzimmer des Hauses, in dem Gruppen für bis zehn Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen bietet sich das „Alte Königliche Kurhaus“ an, das 600 Personen Platz bietet.   Das Hotel Amber Residenz Bavaria ist auch ideal als Urlaubhotel für Wanderungen, Ausflüge und Wellness. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, an die Autobahn und den Flughafen Salzburg ist optimal.

Und wen es zum Tagen in die Stadt zieht, ist im Amber Hotel Hilden bei Düsseldorf bestens aufgehoben. Hier stehen acht Veranstaltungsräume für bis zu max. 175 Personen zur Verfügung. WLAN ist im gesamten Haus und in den höheren Kategorien des 93 Zimmer Hotels gratis verfügbar.

Aber auch in Chemnitz hat die Amber Hotelgruppe ein Haus, das ideal an die Autobahn angebunden ist und eine sehr zentrale Lage bietet zum Erzgebirge, nach Dresden, Leipzig und zu vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Hier kann man zwischen fünf Seminarräumen für bis zu max. 100 Personen wählen. Die 103 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten in den höheren Kategorien kostenloses WLAN.

Ganz im Süden, in Stuttgart, bietet das Amber Hotel Leonberg die Möglichkeit in fünf Räumen, Seminare, Workshops und Tagungen durchzuführen. Eingebettet zwischen der Stadthalle Leonberg, dem modernen Leo Einkaufscenter und dem Stadtpark direkt vor der Tür, ist das Haus mit 139 Zimmern ein beliebtes Geschäftsreise‐ und Seminarhotel in der Stuttgarter Region. Auch hier ist kostenloses WLAN in den höheren Zimmerkategorien selbstverständlich.