Thomas Scharf ist neuer Direktor im Econtel Hotel Berlin Charlottenburg

Hilden, September 2014 – Thomas Scharf löst im Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Ruud van Namen als Direktor ab, der in Rente gegangen ist. Das Econtel Hotel Berlin gehört zur Amber Hotel Gruppe

Der 48 jährige Thomas Scharf war zuvor mehrere Jahre im Holiday Inn Berlin‐Mitte als Hoteldirektor tätig. Begonnen hat er seine Karriere vor vielen Jahren als Page im Berlin Excelsior Hotel und arbeitet heute nach verschiedenen Stationen in der Hotellerie nur zweieinhalb Kilometer von seinem damaligen Ausbildungsort entfernt.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich ein so gut auf dem Berliner Markt eingeführtes Hotel übernehmen darf. Die hohe Gastorientierung des Hotelteams, die Lage des Hotels an der Spree und die exzellente Anbindung an die City und den Messebereich sind optimale Voraussetzungen. Die Atmosphäre in der   gesamten Amber Hotel Gruppe ist sehr angenehm und geprägt von Teamgeist. Auf meine Aufgabe hier in Berlin freue ich mich sehr“, so Thomas Scharf.

Auf Grund seiner zentralen Lage ist das Econtel Hotel Berlin Charlottenburg ein idealer Ausgangspunkt für den Berlin‐Aufenthalt. Mit 205 Zimmern verschiedener Kategorien bietet das 3‐ Sterne‐Superior‐Komfort ein optimales Preis / Leistungsverhältnis. Im à la carte Restaurant  werden den Gästen regionale und internationale Speisen serviert. Außerdem verfügt das Hotel auch über eine Bar sowie zwei Tagungsräume mit moderner Technik und einer Kapazität für bis zu 50 Personen

Die Amber Hotel Gruppe ist in ganz Deutschland sehr erfolgreich mit acht Häusern an attraktiven Standorten vertreten.

Die Amber Hotels werden mit einer zwei Marken Politik betrieben: Auf der einen Seite die 4‐Sterne Amber Hotels, auf der anderen die 3‐Sterne‐Superior Econtel Hotels. Man findet die Amber Hotels in Berlin, München, Leonberg, Hilden, Chemnitz, Bad Reichenhall, Templin/Groß Dölln und in Ahrensburg bei Hamburg.