Zurück zur Übersicht

AMBER HOTEL Bavaria, Bad Reichenhall

Am Münster 3, 83435 Bad Reichenhall, Germany
Fon: +49 8651 776-0 Fax: +49 8651 776-776
reichenhall@amber-hotels.de
Tagungen

Tagungen, Seminare, Konferenzen & Events

Tagungen, Seminare, Meetings, Konferenzen und Schulungen in entspannter Um­ge­bung, es tagt sich einfach gut im AMBER HOTEL Bavaria im schönen Berch­tes­gadener Land! Statt Großstadt­lärm und Smog­gefahr atmen Sie pure Alpenluft in einer malerischen Land­schaft. Und trotzdem gut erreichbar: Bad Reichenhall liegt nur 15 Minuten vom Flughafen Salzburg und etwa eineinhalb Stunden vom Flughafen München entfernt.

AMBER HOTEL Bavaria: Inspiration zwischen Flipchart und Bergblick!

Tagungen in Bad Reichenhall

Eine gute Planung ist das A und O einer jeden Veranstaltung. Ob Seminar, Tagung, Workshop oder Meeting, im AMBER HOTEL Bavaria liegt Ihre Veranstaltung stets in kompetenten Händen. Ihr fester Ansprechpartner im Tagungsservice erstellt Ihnen gern eine individuelle Komplettlösung, ganz nach Ihren Vorgaben und Anforderungen.

VERANSTALTUNGSRAUM ANFRAGEN

Unsere Veranstaltungsräume

Zwei vollständig eingerichtete Tagungsräume mit moderner Technik erwarten Sie. Die beiden Räume sind miteinander kombinierbar zu einem 90-Personen-Raum. Kreative Lernatmosphäre herrscht außerdem im Kaminzimmer sowie in der Tagungssuite, in denen Gruppen mit maximal 10 Personen Platz finden.

Zu den Veranstaltungsräumen

Tagungspauschalen für jeden Anlass

Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.

Die Tagungspauschalen sind um weitere Leistungen erweiterbar! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Veranstaltungsraum anfragen

BESTPRICE - ab 23,50 €

BESTPRICE

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 23,50 € pro Person

BUSINESS - ab 44,00 €

BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

BUSINESS HEALTHY - ab 44,00 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM HEALTHY - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

Preisinformation & Hinweise

Hinweise: Bei BUSINESS HEALTHY und PREMIUM HEALTHY überwiegt gesunde und vitaminreiche Kost mit weniger Kalorien. In München erfolgen Businessgericht, 3-Gang Menü bzw. Buffet in Restaurants in direkter Nachbarschaft des Hotels. 1 nach Verfügbarkeit, begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der garantierten Buchungen. 2 regional und saisonal angepasst, nach Art des Küchenchefs.


Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2018, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der AMBER HOTELS, www.amber-hotels.de/agb.

Sparzeiten 2018

Erfolgreich tagen und das Budget schonen: Buchen Sie in den grünen Sparzeiten zur gewählten Tagungspauschale eine Übernachtung für Ihre Teilnehmer, erhalten Sie bis zu 25% Rabatt auf die Normalrate.

Eine detaillierte Übersicht unsere Sparzeiten finden Sie in unserem aktuellen Tagungsplaner 2018»

Sie planen ein Seminar, eine Tagung oder eine Konferenz?

Ihre Ansprechpartnerin im Tagungsservice, Frau Petra Müller, Telefon +49 8651 776-716
freut sich auf Ihren Kontakt. Sprechen Sie uns an…

Veranstaltungsraum anfragen

KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
+49 8651 776-0

Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktformular
Fields marked with an * are required
Scroll to top