Tagungen, Seminare & Konferenzen in München

In angenehmer und vor allem ungestörter Arbeitsatmosphäre gelingt Ihre Tagung, eine Konferenz oder Schulung in den Räumlichkeiten des Hotels München spielend. Das ECONTEL HOTEL bietet Ihnen budgetfreundliche Pauschalen für Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen. Kombinierbare und mit modernster Technik ausgestattete Tagungsräume verschaffen Ihnen und Ihren Teilnehmern größte Flexibilität. Zudem sorgt ein fester Ansprechpartner, der sich am Tag der Veranstaltung um Ihre Belange kümmert, für einen reibungslosen Ablauf Ihres Programms.

ECONTEL HOTEL München: Raum für individuelle Veranstaltungen!

Tagungen & Seminare in München

Ihr fester Ansprechpartner kümmert sich im Haus um Trainer, Referenten, Tagungsgäste und Schulungsteilnehmer. Am Tag der Veranstaltung ist er für den reibungslosen Ablauf verantwortlich und sorgt wunschgemäß für den zeitlichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Moderne Schall- und Wärmeschutzverglasung sowie Verdunklungsvorhänge garantieren Ihnen ein ideales Seminar- und Tagungsumfeld.

Veranstaltungsraum anfragen

Unsere Tagungsräume in München

Zwei Tagungsräume sind zu einem Raum bis 120 Personen miteinander kombinierbar. Alle Räume bieten moderne Medientechnik und haben eine dimmbare Beleuchtung. Die Fenster sind komplett verdunkelbar sowie mit Schall und Wärmeschutzverglasung ausgestattet, ein Garant für eine ungestörte Arbeits­atmosphäre. In zwei Junior Suiten können Sie Meetings mit persönlicher Note abhalten.

Zu den Tagungsräumen

Tagungspauschalen für jeden Anlass

Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.

Die Tagungspauschalen sind um weitere Leistungen erweiterbar! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Veranstaltungsraum anfragen

BESTPRICE - ab 23,50 €

BESTPRICE

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 23,50 € pro Person

BUSINESS - ab 44,00 €

BUSINESS

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

BUSINESS HEALTHY - ab 44,00 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: Businessgericht2 oder Fingerfood
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 44,00 € pro Person

PREMIUM HEALTHY - ab 54,50 €

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer1
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit vitalisierenden Power-Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

ab 54,50 € pro Person

Preisinformation & Hinweise

Hinweise: Bei BUSINESS HEALTHY und PREMIUM HEALTHY überwiegt gesunde und vitaminreiche Kost mit weniger Kalorien. In München erfolgen Businessgericht, 3-Gang Menü bzw. Buffet in Restaurants in direkter Nachbarschaft des Hotels. 1 nach Verfügbarkeit, begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der garantierten Buchungen. 2 regional und saisonal angepasst, nach Art des Küchenchefs.


Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2018, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der AMBER HOTELS, www.amber-hotels.de/agb.

Sparzeiten 2018

Erfolgreich tagen und das Budget schonen: Buchen Sie in den grünen Sparzeiten zur gewählten Tagungspauschale eine Übernachtung für Ihre Teilnehmer, erhalten Sie bis zu 25% Rabatt auf die Normalrate.

Eine detaillierte Übersicht unsere Sparzeiten finden Sie in unserem aktuellen Tagungsplaner 2018»

Sie planen ein Seminar, eine Tagung oder eine Konferenz?

Ihre Ansprech­partner im Tagungsservice, Herr Tibor Hajdú,, Telefon +49 89 87189-0 hilft Ihnen gerne
weiter und erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Sprechen Sie uns an…

Veranstaltungsraum anfragen

KontaktSchließen
Haben Sie Fragen?
+49 89 87189-0

Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktformular
Pflichtfeld
Scroll to top