Tagungshotel Chemnitz-Röhrsdorf
Durch die zentrale Lage zum Erzgebirge, nach Dresden, Leipzig, Erfurt, Zwickau und zum nah gelegenen Tschechien bietet unser Hotel die beste Voraussetzung für Geschäftstreffen, Seminare, Tagungen, Trainings und Veranstaltungen jeglicher Art.
- 5 ruhig gelegene Veranstaltungsräume mit Tageslicht, Kapazitäten bis zu 100 Personen
- Individuelle Tagungspauschalen & verschiedene Add-Ons möglic
- 59 Stellplätze direkt am Haus, 130 Stellplätze in unmittelbarer Nähe
- Online-Anfrage in 6 Schritten
- Unverbindliches Angebot innerhalb von 24 Stunden (werktags)
- Feste Tagungsbetreuung am Veranstaltungstag
Das perfekte Umfeld für Tagungen und Seminare
5 hell beleuchtete Veranstaltungsräume mit Tageslicht, die bis zu 100 Personen fassen, sowie eine separate Pausenzone bieten Ihnen das perfekte Umfeld für geschäftliche Meetings und andere Veranstaltungen.
Regional und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten!
Für jede Art von Veranstaltung haben wir die richtige Verpflegung. Vom 3-Gang-Menü mit Kaffeepause bis zum schwungvollen Kick-Off-Meeting mit Candy-Bar und aromatisiertem Wasser – unsere Auswahl ist umfangreich und Sie können wählen!
Tagungspauschalen
SMART- und BUSINESS-Pakete
Mit unseren SMART- und BUSINESS-Paketen können Sie sicher sein, dass jeder Teilnehmer zufrieden nach Hause geht.
Für diejenigen, die ein noch individuelleres Paket wünschen, bieten wir auf Anfrage auch erweiterte Leistungen an – kontaktieren Sie uns einfach oder nutzen Sie den Online-Meetingplaner, um das zu bekommen, was Sie sich von Ihrer nächsten Veranstaltung wünschen

Maßgeschneiderte Pakete für jedes Budget
Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.
SMART
- Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
- Basistechnik
- Beamer1
- fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
- Begrüßungskaffee
- WLAN Nutzung
- 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
- Suppe mit Brot oder Baguette
- Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum
32,00 pro Teilnehmer
BUSINESS
- Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
- Basistechnik
- Beamer1
- fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
- Begrüßungskaffee
- WLAN Nutzung
- 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
- Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
- 1 Softdrink zum Lunch
- Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum
61,00 pro Teilnehmer
Add-ons für den besonderen Motivation-kick!
Peppen Sie Ihr Meeting auf und motivieren Sie Ihre Teilnehmer mit einer regionalen Überraschung, aromatisiertem Wasser oder der beliebten Candy-Bar. Ihre Teilnehmer werden von den zusätzlichen Goodies begeistert sein – fragen Sie uns einfach danach!
Online-Konferenzanfrage

6 einfache Schritte
Von der Anzahl der Teilnehmer über die Beschilderung des Tagungsraumes bis hin zum ersten Kostenvoranschlag – mit dem Online-Tagungsplaner organisieren Sie Ihre nächste individuelle Veranstaltung in nur 6 einfachen Schritten.
Für ein perfektes Meeting
Erstellen Sie noch heute Ihr individuelles Meeting mit allen Details.
Sind Sie bereit? Lassen Sie uns beginnen!
Hybrides Event
Hybride Veranstaltungen leicht gemacht
Sie suchen eine Location für eine Hybrid-Veranstaltung? Unser Hotel bietet Ihnen vor Ort alles, was Sie benötigen, vom Catering bis zum Tagungsraum.
Unser Partner und Spezialist für Hybrid-Events kümmert sich um alle technischen Aspekte Ihrer Veranstaltung, während wir im Hotel für einen reibungslosen und sicheren Ablauf sorgen.
Mit unserem gebündelten Know-how wird Ihr Hybrid-Event ein Erfolg!

Hotelzimmer
Für Ihre Tagungsteilnehmer
Sie veranstalten ein Event in unserem Haus und möchten sicherstellen, dass sich Ihre Teilnehmer wohlfühlen? Egal, ob sie ein Einzel- oder Doppelzimmer bevorzugen, wir bieten gleich mehrere Optionen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Business-Suiten bieten zusätzlichen Komfort für diejenigen, die ihn brauchen!

Lassen Sie uns über
Ihr nächstes Meeting sprechen!
Planen Sie ein Meeting, einen Kongress oder eine Konferenz? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und sicherzustellen, dass Ihre nächste Veranstaltung die beste ist, die sie sein kann.
Marcel Matz
Bankett Assistent

¹tw. begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der Buchungen
Preisinformation: Alle Preise sind in € inkl. zurzeit gültiger MwSt. Alle Angebote sind gültig vom 01.01. bis 31.12.2022, bis auf Widerruf, begrenztes Kontingent. Tagungspauschalen gelten pro Person und Tag ab 10 Personen. Kleinere Gruppen gegen Aufpreis. Änderungen der Leistungen und des Inhalts sind nach vorheriger Absprache möglich.